Bei unserer Airedalezucht legen wir besonderen Wert darauf gesunde, sozialverträgliche und typvolle Hunde zu züchten.

Um dies zu erreichen ist es erforderlich seine Würfe genau zu planen und bei der späteren Welpenaufzucht diesen auch genügend Möglichkeiten zu geben, um verschiedene Erfahrungen im Umgang mit Menschen unterschiedlichen Alters, Hunden verschiedener Rassen und anderen Tieren zu sammeln.

Unsere Welpen lernen schon sehr früh Kinder kennen damit sie ihnen später freundlich begegnen und tolle Familienhunde werden.

Sie werden auch verschiedenen optischen und akustischen Reizen ausgesetzt damit sie diese in ihrer gewohnten Umgebung kennenlernen und ihnen später nicht ängstlich gegenüberstehen.

Kurz gesagt wir tun alles damit unsere Welpen zu ausgeglichenen und aufgeschlossenen Junghunden heranwachsen.

Vor der GeburtEin kleines Nickerchen, einige Tage vor der Geburt.  

1533751565842jpg     Kurz nach der Geburt......

Nach einer ersten Gesundheitskontrolle der Welpen, liegen diese zufrieden bei Mama.

 1534705261091  1535274769109

 

 

Mit ca. 3 Wochen erkunden sie dann zum ersten mal ihren und unseren Garten - hier gibt es viel zu entdecken.

Garten 1Balle 2HohleTunnel MelanieLotta

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Hunde und wir freuen uns über netten Besuch.

 

aktueller Wurf (click)

Bonny und Olav Wolff
Hostmannstr.15
31241 Ilsede
Telefon: 05172 912428
Fax: 05172 128498
E-Mail: o.wolff@onlinehome.de
jump1 Airedale hurde

facebookTwitter

Real time web analytics, Heat map tracking